ALLGEMEINE FRAGEN

Es geht niemand ans Telefon. Warum ist das so?

Es kann sein, dass wir uns im Coaching befinden. Sprich dein Anliegen auf Band, wir melden uns dann so schnellst möglich bei dir.

Ich muss einen Termin verschieben. Wie mache ich das?

Bitte rufe spätestens 2 Tage vorher bei uns an. Ansonsten müssen wir dir 50 % des Tagessatzes in Rechnung stellen. Siehe AGB`s 

Wie kann ich bezahlen?

Bei Terminvergabe über Internet:
Mit Pay Pal
Bei telefonischer Terminvergabe:
Bringe den fälligen Betrag am besten vor dem Coaching mit und zahle vor Ort- Siehe auch AGB´s

Wie lange dauert ein Termin?

Wie lange Dein Termin dauert, hängt von deinem Thema ab, welches du lösen möchtest.  Du kannst jedoch zwischen 90 und 120 Minuten einplanen.

Du hast weitere Fragen?!

Dann schreibe uns einfach eine Email:

post@team-harms.de